Ankündigung der Vorstandswahl 2021

Sehr geehrte Mitglieder,

die Ankündigung zur Durchführung einer Vertreterversammlung und der Durchführung der Wahl des Vorstandes erfolgte bereits im vergangenen Jahr.
Auf Grund der pandemischen Lage mussten sowohl die Veranstaltung im November 2020 als auch die Veranstaltung im Januar 2021 abgesagt werden.

Wir haben uns entschlossen, die Wahl des neuen Vorstandes in Form einer Briefwahl durchzuführen.

Die Briefwahl wird hiermit für die Zeit vom 01.11.2021 bis 05.11.2021 durch den Wahlvorstand angekündigt.

Die Unterlagen zur Briefwahl werden Ihnen im ( September)  Oktober per Post zugehen.

Interessenten zur Wahl in den Vorstand des Verbandes senden bitte ihre Bewerbung bis zum 6. September 2021 per Mail an die Geschäftsstelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)


Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Lorenz

Landesgeschäftsführerin